• 06. Jan 2013 08:52
  • Hallo ihr Lieben und ein Frohes neues Jahr  wünsche ich euch ;) hab ja schon eine Gefühlte ewigkeit nichts mehr in meinem Block geschrieben...... wie ist es euch so ergangen in den letzten Wochen ? Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht ! Ich hab mich grad mal wieder auf die Waage getraut..... und siehe da glatte 83 kg.....sind seid dem letzten mal zwar nur 200g aber was weg ist, ist weg ;) Ausserdem hatte ich nach meinem ganzen Weihnachts-, und Neujahrs Schlemmereien (gestern nochmal vor dem nächsten durchstarten schööön beim Mongolen geschlemmt *Jammi* :D) echt gedacht ich hätte zugenommen........ aber nun gut, ich glaub mein Stoffwechsel hats solangsam raus :) Jetzt bin ich bei insgesamt -4,5 kg schön schön ! Für den Zeitraum echt happig meiner Meinung nach aber 4,5 kg sind 4,5 kg. ! 2013 kann kommen und die Kilos weiter purzeln :) Ich wünsche euch allen ganz viel Erfolg im Jahr 2013 im Kampf gegen die bösen Kilos und fiesen grämmchen :) Lg eure Jenny :*