• Optionen

Sonntag, 06. Januar 2013 - Und jetzt geht es wieder...

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 23:21
    • Vielen Dank! Die wünsche ich dir auch weiterhin :)

      Und jaaa, Drinks statt Essen könnte ich mir auch nicht auf Dauer geben, muss ja zum Glück auch nicht sein.

    • 0 0
    • 06. Jan 2013 15:18
    • ... richtig los! Auf der Waage war ich heute nicht, morgen ist "Tag der Wahrheit" und nach meinem sensationellen letzten Wiegeergebnis von 68,6 kg weiss ich instinktiv, dass ich mind. 1 kg mehr haben werde... nun denn, die Woche stand noch der ein oder andere "Genuss" auf dem Programm und das war auch richtig und gut. Nichts desto trotz gilt es jetzt wieder abzunehmen und zwar konstant!

      Bin seit gestern auch wieder voll im Programm, heute Mittag hab ich sogar das Essen ausfallen lassen bzw. die Suppe reichte gerade für die Jungs, mein Mann hatte keinen Hunger, also hab ich mir mal wieder einen "Almased Drink" gemacht. Bewundere alle, die mit diesen Drinks abnehmen können - ab und zu und zwischendurch klappt das für mich sehr gut, aber ständig eine oder mehrere Mahlzeiten ersetzen - das könnte ich einfach nicht! Ich brauch was "zwischen den Zähnen".... *lach*;

      Also Ihr Lieben - morgen werde ich auf die Waage steigen, hilft nix und dann gehts wieder weiter und zwar NACH UNTEN!!!! Freu mich direkt drauf! Mein neues Etappenziel heisst 65 kg bis zu meinem Geburtstag (dürften auch etwas weniger sein *gg*) - das würde bedeuten, dass ich die nächsten Wochen ca. 500 gramm pro Woche abnehme - ich denke, das ist ein realistisches Ziel.

      In diesem Sinne: frohes Abnehmen Euch allen und gute Wiegeergebnisse!
      Tessa