• 07. Jan 2013 09:29
  • Tja, heute konnte und wollte ich der Waage nicht mehr ausweichen und das Ergebnis war gar nicht sooooo schlimm, wie befürchtet! 69,2 kg, das sind 0,6 kg mehr, als letzte Woche! Damit kann ich leben.... seit 2 Tagen bin ich wieder voll im Programm, habe auch Samstag und Sonntag je eine super Sporteinheit gehabt und es tat mir gut!

    Essenstechnisch ist nun auch wieder "Konsequenz" angesagt, die zwei Urlaubswochen haben wir sehr genossen, haben schon geachtet was wir essen, aber doch mal zu Süssem gegriffen, ein Glas Sekt oder Wein genossen, diese Woche dann noch unser "Gourmetabend" ....

    Nun habe ich mir zum Ziel gesteckt, bis zu meinem Geburtstag ende Februar auf 65 kg zu sein - das sind gut 4 kg weniger und wäre eine Abnahme von -0,5 kg pro Woche, was - so denke ich - realistisch ist. Die großen Sprünge macht man ja nur am Anfang - bei mir zumindest ist das so... das motiviert dann natürlich sehr, aber dann wird das Abnehmen erst richtig "ernst": dann ist nämlich GEDULD und AUSDAUER gefragt ....

    In diesem Sinne wünsche ich Mir und Euch allen viel GEDULD und AUSDAUER in den nächsten Wochen und freue mich, wenn wir alle hier unseren Zielen näher und näher kommen!

    Tessa