• 09. Jan 2013 08:55
  • tag 4 bis tag 6

    man oh man was für tage. einfach zum abhaken.

    tag 4 war sonntag. da ging die fresserei schon los. morgens "gut" gefrühstückt und dann tagsüber mal hier was mal das was. aber nix gesundes dabei, sondern sachen wie schoki, flipse etc.   :-(

    tag 5 war dann montag. voller elan will ich mich fest an meinen plan halten. es gelingt mir auch den ganzen tag. doch abends bekomme ich so einen schokiflash, dass ich 6 pralinen gemampft habe.

    tag 6 --> dienstag --> bin ich schon schlecht gelaunt wach geworden. hatte eine schlimme nacht. kaum geschlafen, vor lauter hitzewellen und schweißausbrüchen. für alle zur info ---> seit einer totalop 2008 bin ich in den wechseljahren und habe damit extrem zu tun.

    nach dem aufstehen habe ich mir dann zu tasse kaffee erst einmal eine tafel schokolade "gegönnt". nach so einer nacht hab ich ein bißchen trost "verdient" dann geht es aber tagsüber weiter ... wieder nichts vernünftiges gegessen, sondern nur rumgenascht.   :-(

     

    irgendwie hab ich das gefühl ich schaff es wieder nicht. es gibt zu viele "gönnen", "trösten", "verdient" etc. wie komm ich da raus?

     

    für heute habe ich mir vorgenommen endlich den ausgang zu finden. bis jetzt läuft es ganz gut. na ja, bin ja auch erst 2 stunden auf. warten wir es ab.

     

    tschüssi ...