• 10. Jan 2013 07:36
  • Donnerstag

    Ich habe gestern erst einmal ein Dienstfahrrad für mich fertig machen lassen. So komme ich zumindest innerhalb der Einrichtung schon mal auf Bewegungseinheiten.

    Heute ist ein langer Arbeitstag. Erst ein großes Meeting und dann noch Spätdienst.                          Zwischendurch  muss ich mit meinem Sohnemann zum Kieferorthopäden. Nach einigem hin - und her soll er heute anscheinend seine Brackets bekommen. Zumindest habe ich endlich schriftliche eine Zusage der Krankenkasse über die weitere Behandlung...Während er dann dort geduldig sitzen muss, werde ich die Zeit nutzen und ein bischen durch die Stadt flitzen...und da ich ein liebe Mutter bin, werde ich natürlich dabei auch weiche Kost für das Kind kaufen...Eltern können ja so gemein sein. :)