• 10. Jan 2013 09:39
  • Hallo Ihr Lieben,

    eigentlich gibts heute gar nix zu berichen - die Woche läuft ganz entspannt und gut. Mir gehts prima, die Waage zeigte mir gestern 68,7 kg - ein super, super Zwischenergebnis, damit wär ich auch am Sonntag super zufrieden, mal sehen.

    Mit dem Essen gibts keine Probleme - die Süssigkeiten gehen mir nicht ab (da helfen mir die Schüssler Salze sehr!) - wenn mich doch die Gelüste packen, dann überleg ich mir, wie lange ich auf dem Laufband trainieren muss, um die blöden Kalorien zu verbrennen und dann ist die Lust meist schon wieder vorbei *lach*....

    Heute hat mein Größter am Nachmittag Spielgruppe, mein Mittlerer schläft noch Mittags und der Kleinste auch, so werd ich eine Stunde aufs Laufband können.... tut mir echt gut, auch lauftechnisch wieder sowas wie eine Form aufzubauen - ich bin ja 2007 in Berlin meinen ersten Marathon gelaufen und seither war ich schwanger oder stillend, sodass meine Laufform quasi nicht mehr existent ist! Aber das wird wieder - im herbst lauf ich in Luzern den Halbmarathon, vorher noch einen 13 km Lauf mit meinem kleinen Neffen - da hab ich also 000 Ausreden fürs "nicht trainieren", im Gegenteil, mein kleiner Neffe (7) hat ein ehrgeiziges Zeitziel, da muss ich mich ranhalten...

    Also - jetzt saug ich schnell durch, koch Mittag, spiel mit den Jungs - Donnerstag Vormittag ist unser "gemütlicher Vormittag", da haben wir kein Programm, müssen nicht pünktlich irgendwo sein und das genießen wir Vier auch sehr....

    Habt einen schönen Tag!
    Tessa