• 10. Jan 2013 20:51
  • Hallöchen

    Ich möchte so gern abnehmen ich versuche mir so sehr meine Punkte ich kann mich einfach nicht dazu durchringen Sport zu machen .

    Ich habe mir am Montag Klamotten Bestellt bei Bon Prix (ich bestelle da nur eine Klamotten weil in den Normalen geschäfte nicht das passenende für mich dabei ist) jedenfalls waren es zwei Strickjacken und ein Basic Oberteil und sitzt an mir wir ne Breßwurst und das Frustriert mich totalich glaube es würde mir leichter Fallen wenn ich jemanden hätte der mit mir zusammen abnimmt mein Mann ist das Pure gegenteil von mir (er ist schlank und kann essen was er will aber nimmt kein Gram zu).

    Ich bin Verzweifelt ich habe mir das zeil gesetzt bis zum Sommer 15 kilo abgenommen zu haben , aber wenn das so weiter geht wie bis jetzt sehe ganz tief Schwarz.

    wie motieviert ihr euch Sport  zu machen ich bin einfach zu Faul dafür .