• Optionen

Freitag, 11. Januar 2013 - Abnehm Blog von Melanie34

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 12:54
    • hey, ist ebenfals meine erste Woche und Sonntag Wiegetag.

      wünsch dir viel Freude bei der feier. Bleib stark ;)

       

      grüße Levi

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 12:48
    • Hey du,

      drücke dir fest die Daumen, dass die Motivation hält.

      Sonntag ist auch mein Wiege-Tag und ich bin auch gestern gestartet.

      DURCHHALTEN ist die Parole!  :-D

      Lieber Gruß

      Bine

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 12:32
    • Hallo alle zusammen!!

      Gestern erfolgreich 300 kcal im Fitnessstudio abgestrampelt un hatte am Abend noch 1 punkt und 3 sonderpunkte über die ich nicht aufgebraucht habe.

      Bloss heute wird das mit dem Punkte einhalten schwierig, haben unsere verspätete Weihnachtsfeier :-(

      Also ich versuche nicht all zu sehr über die Stänge zuschlagen, leicht wird das nicht ;-)

      Dann steh ich morgen halt früh auf und mache etwas sport dann kann ich diesen Abend vielleicht ausgleichen. Hoffe das zumindest mal.

      Am Sonntag ist mein wiegetag, erhoffe mir aber nicht allzuviel da ich ja erst gestern mit MM angefangen habe, freue mich aber über jedes gramm das weniger ist. Darf bloss nicht aufgeben!!!!