• Optionen

Freitag, 11. Januar 2013 - Tag4

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 21:44
    • Wenn ich Schokolade esse,gucke ich immer auf der Packung wie viel kcl 100 gramm haben und dann gehe ich hier bei Tools auf Lebensmittel Rechner und dann gibts du da die kcl Zahl für 100 gramm ein und wie viel du gegessen hast und der zeigt dir dann die Punktezahl ein :)

      Falls du das meintest :)

    • 0 0
    • 11. Jan 2013 21:35
    • Heute war ein eher langweiliger Tag.. Hatte oft Heißhunger auf Chips, dann auf Schokolade und im Endeffekt hab ich denn doch keine gegessen..War ganz schön hart da standhaft zu bleiben, weil ich nicht genau weiß wie man die Punkte berechnet mit Schokolade, kann ich auch keine essen ._.
      Das ist unglaublich ärgerlich..

      Sonst gab es heute:

      2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Edamer + ein Apfel.

      Mc Cain Smilies :D Mhhhmmm Lecker!

      Und Abends Möhren-Sticks mit Kräuterquark

       

      Weiterhin gutes gelingen an alle und schönen Abend.