Donnerstag, 17. Januar 2013 - Schocktherapie
-
- 17. Jan 2013 21:02
So ihr Lieben,
dem Luftvogel geht es wieder besser. Ich war wieder arbeiten und beim Hautarzt zum Hautscreening.
Da ich eine relativ helle und empfindliche Haut habe entschied ich mich im Herbst 2011 zu der Variante mit Fotoaufzeichnung. Wie gestern schon geschrieben war der Herbst 2011 meine "schwerste Zeit".
Bei der ersten Untersuchung im Oktober wurden zunächst Bilder von meinem ganzen Körper von allen Seiten gemacht und anschließend Bereichsausschnitte und Nahaufnahmen der einzelnen Flecken. Logischerweise trägt man auf allen Bildern maximal die Unterwäsche.
Heute stand ich dann vor dem Computer und sehe dann die Ganzkörperaufnahme von hinten und war schockiert. Ich hatte quasi zwei Ringe. Einmal den "Bauchring" und dann quasi auf Brusthöhe noch einen Speckring. Ganz schrecklich. Mein Kommentar dazu war einfach nur "Ach du Schande..." und dann war ich sprachlos, wie sich mein Körper verändert hat. Von vorne sah das ganze nicht wirklich besser aus.
Allerdings ist es auch meinem Hautarzt aufgefallen, dass sich da ganz schön was getan hat.
Er hat dann noch meine Art und Weiße, wie ich abgenommen habe und die gute Situation der Haut trotz den (nun 11 Kilo) gelobt. Zu Sport hat er mir aber auch geraten, da ich ja noch weiter abnehmen möchte.Einfach klasse, wenn man so eine Reaktion hat :)