• Optionen

Freitag, 18. Januar 2013 - Die erste Woche ist geschafft

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 10:45
    • Ich freu mich riesig für dich Schatz :)

      Werde jetzt auch mit dem Programm anfangen, Waage ist unterwegs, Laufschuhe ebenfalls. :)

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 12:08
    • Hey, jeanie!

      Ich bin auch total überzeugt von dem Programm! Danke dir :) Ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg beim Halten :)

      LG

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 10:58
    • Hallo Rote Zora

      Du machst das ganz vorbildlich, wenn Du meine Meinung wissen willst. Mit TB sieht man endlich, was man sich vorher so alles reingestopft hat. Bei diesem Programm stimmt alles. Man muss sich nicht viel verbieten, Ausgehen und alles liegt drin. Hast recht, langsam aber sicher sollen die Pfunde purzeln, dann gelingt nachher auch das Halten prima.

      Mach einfach weiter so und ich wünsche Dir viel Glück und natürlich auch Spass.

      Gruss, Jeanie

    • 0 0
    • 18. Jan 2013 10:30
    • Irgendwie habe ich mich die ganze Woche auf den Wiegetag gefreut, weil ich mir sicher war, dass sich etwas getan hat und dass mir das Zählen einfach total viel hilft.

      Und tada: 3kg abgenommen in der ersten Woche :) Trotz Weggehen am Samstag, was mit bisschen zuviel Alkohol verbunden war... huppsi.. Aber ich hab ja trotzdem abgenommen ;)

      In der letzten Woche habe ich tatsächlich nur meine Ernährung umgestellt und noch nicht einmal angefangen Sport zu treiben. Ich habe mich relativ strikt an die Punkte gehalten und somit meine Nahrungszufuhr im Gegensatz zu vorher bestimmt halbiert! Oo Mir ist jetzt erstmal bewusst geworden, wieviel ich vorher gefressen hab!

      Ich stell mich schon mal drauf ein, dass es in der kommenden Woche nicht nochmal so viel purzelt, schließlich möchte ich ja auch, dass alles ganz gediegen und langsam von statten geht, sonst ist in 10 Wochen nichts mehr an mir dran ^^ Außerdem habe ich keine Lust auf Jojo-Effekt.

      Wenn ich erst mal mit Sport angefangen hab, kommt ja vermutlich auch noch bisschen Muskelmasse dazu und dann relativiert sich das auch nochmal, aber das werde ich dann sehen.

      Ich bin jetzt auf jeden Fall super gut drauf! :) So kann das Wochenende losgehen :D