• 19. Jan 2013 16:21
  • Hallo ihr Lieben,

    gestern war ich ziemlich platt und glücklich darüber, dass ich freitags nur bis 13 Uhr arbeite und mich dann mittags auf die Couch legen konnte und mal schön Shopping Queen genießen konnte und danach mal eine gute Runde geschlafen habe.

    Als dann eine Freundin fragte, was ich denn an Fastnacht anziehen werde, dachte ich nur "Ach du Schande, das ist ja jetzt wahrscheinlich auch zu groß". Das Anprobieren hat es bestätigt, dass ein Kostüm sehr weit geworden ist und das andere (war damals zu eng als ich es gekauft habe, konnte es aber nicht mehr zurückgeben) hat jetzt gut gepasst. Da es allerdings ein langes Kleid ist muss ich schauen, wo ich es tragen werde.

    Also ging es heute morgen zum Fastnachts-Outlet bei uns in der Nähe - es war soooo toll ich hatte wirklich viel Auswahl von der Größe her. Da mir aber viele Outfits aber zu knapp sind, wurde die Auswahl dadurch zum Glück schon etwas kleiner. Entschieden habe ich mich für ein supersüßes trägerloses Marienkäferkleidchen, welches ich aber nur mit einer engen, schwarzen Jeans tragen werde. Dazu gab es noch eine passende Tasche, Stulpen und einen Haarreif.
    Außerdem habe ich mir noch ein lilanes Kostüm, das mir an Varieté erinnert und ein paar Teufelshörner für das "alte" Kostüm gekauft.

    Danach ging es noch kurz in einen anderen schönen Laden, in dem ich mir noch zwei Tücher gekauft habe. Dort gab es tolle grüne Jeans, leider nur bis Größe 42 und die war einfach zu eng.

    Zurück daheim habe ich dann noch Sushi gemacht (den Reis und die Gurken bzw. Paprika habe ich heute morgen schon vorbereitet) und eben genossen.

    Heute Abend geht es noch zu einer Freundin auf den Geburtstag, das Essen kann ich dank des mir bekannten Rezeptes, schonmal gut verpunkten :)

    Das Wiegen heute war sehr positiv mit glatten 89 Kilo, zwar nicht so positiv wie die letzten Tage einmal, aber da hatte ich ja auch Magenprobleme.