• Optionen

Die Montags-Story zum Schmunzeln...

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 17:50
    • Mahl ehrlich die ganze telefoniererei die kann einen ja auch nerven. Ich fahre zwar kein ÖV aber ob im Wartezimmer oder im Restaurant oder ganz schlimm finde ich wenn ich im Moment mit meinem Hund durch den Schnee stapfe und sehe wie die kleinen Kids auf ihren Schlitten sitzen und ham ein Hany am Ohr und quatschen mit ihren Kumpels.

      Dabei sind das dann wenigstens noch die Kids die überhaupt vor die Tür gehen, ich habe einen Neffen der bleibt gleich ganz vor dem Computer oder der Konsole.

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 09:19
    • Das ist aber kein neues Phänomen. Mein Highlight war vor vielen vielen Jahren mal ein Bericht über Autofahrer auf der Autobahn, was die so alles hinterm Lenkrad gemacht haben. (Das war noch lange bevor jeder ein Handy hatte).  Der beste war der Typ, der auf dem Weg zu einem Konzert war und hinterm Steuer Geige geübt hat- 

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 07:44
    • Die Leute wollen wohl Aufmerksamkeit auf sich lenken, oder denken sich einfach nichts dabei. So, so, sogar während der LKW-Fahrt, nein aber auch.

      Mein Mann hat einmal im Bus in aller Herrgottsfrühe ein Girl beobachtet, wie sie sich die Wimpern mit der Zange bearbeitet hat. Trotz Schaukeln und Bremsen.

      Und Fingernägel knipsen, feilen und lackieren habe ich im Tram auch schon beobachtet. Langweilig wirds einem im ÖV sicher nicht!!

      Wenn nur die ewige Telefoniererei nicht wäre. Das brauche ich wirklich nicht. Nervt.

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 22:43
    • Ja, da lob ich mir doch mein Auto!

      Obwohl da soll einem so etwas auch nicht erspart bleiben. Ich habe vor einiger Zeit eine Reportage im Fernsehen gesehen, da wurden Autobahnpolizisten begleitet und an einer Stelle fuhr die Zivilstreife neben einem LKW Fahrer her und hat den gefilmt als der sich während der Fahrt auf dem Lenkrad die Fußnägel geschnitten hat. Ich glaube da würde ich auch recht sparsam gucken!

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 21:51
    • ich frag mich das auch... also fußnägel im ÖV schneiden... is glaub das krasseste was ich je gehört hab..grins

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 21:45
    • ich frag mich wie man auf so eine Idee kommt... 

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 14:49
    • Ja Mädels, Euch bleibt einiges erspart.

      Wir besitzen schon ewig lange kein Auto mehr. Habe in den ÖV schon viel Nerviges erlebt, aber Fussnägelschneiden ist dann doch too much.

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 13:35
    • Hallo Jane,

      da hast du mir eben mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! ..........das ist ja unglaublich lustig..............aber iwi auch unterhaltsam, wenn man im ÖV unterwegs ist - ich denke da entgeht mir doch so einiges beim "Autofahren"

      Eine angenehme Woche 

      Grüssle Johanna

       

       

       

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 10:33
    • nein das schaff ich im Auto nicht :D

       

      hab grad tränen gelacht. owei...

    • 0 0
    • 21. Jan 2013 09:10
    • Heute habe ich in unserer Tageszeitung (ja, ja, wir lesen neben Internet auch noch gedruckte Zeitungen) folgende Story gelesen:

      "Es ist ein Irrtum zu glauben, Trams und Busse seien ÖV. Sie sind PV - privater Verkehr. Denn Menschen in diesen Gefährten benehmen sich nicht selten so, als wären sie gerade in den eigenen vier Wänden. Hungrige verspeisen dampfende Menüs, Traurige weinen hemmungslos, Wütende schreien und schimpfen wie Fuhrwerker. Am Morgen schminkt sich manch eine lieber vor Publikum als vor dem eigenen Badezimmerspiegel. Intimitäten aus dem Privatleben werden dermassen laut ins Handy gebrüllt, dass sie jeder mitbekommt. Fremdschämen ist im ÖV Programm. Den Vogel abgeschossen hat kürzlich jemand im Tram Richtung Zoo. Der Übeltäter wurde zwar nicht in flagranti ertappt, doch der Fund war echt grausig: eine vollständige Garnitur abgeschnittener Zehennägel - mitten im Winter."

      Allen Leserinnen wünsche ich eine angenehme Woche!

      P.S. Das bekommen Autofahrerinnen natürlich alles nicht mit....