• 21. Jan 2013 22:17
  • Der heutige Tag neigt sich dem Ende zu und der Start meiner Diät ist gut verlaufen. Begonnen hat der Tag für mich um 6:15 mit dem Aufstehen. Dann habe ich mich fertig gemacht, hatte jedoch nur wenig Zeit für Frühstück somit musste eine Banane und ein Apfel erstmal ausreichen denn die Schule hat gewartet. Bis um 11:00 Uhr hatte ich eigentlich kaum ein Hungergefühl, zwischendurch habe ich ca. 1 Liter Wasser getrunken um meinen Magen etwas zu füllen. Dann in der Pause um 11:00 Uhr habe ich mir aber 3 Weizenbrötchen geholt (Dürften bei WW glaube ich 12 Punkte sein) was ja voll im Soll ist, ohne irgendwas drauf dann zu mir genommen. Schulschluss hatte ich gegen 14:30 und ich bin mit dem Auto nach Hause gefahren, kurz in den Supermarkt was für meinen Vater gekauft und als ich Zuhause an kam nach knapp 10-15 Minuten direkt das Sportzeug an und mich aufs Fahrrad im Keller geschwungen wo ich dann 30 Minuten durchgehend getrampelt habe. Der Schweiß ist nur so geflossen bei meinem Gewicht und der Zeit die ich schon nicht mehr kontinuierlich auf dem Fahrrad war. Abends hat meine Mutter mir dann einen leckeren Salat gemacht mit etwas Dressing und ein wenig Hähnchenfleisch. Über den Mittag und Abend dann noch einiges an Wasser getrunken um mich weiterhin gesättigt zu fühlen und nun werde ich gleich schlafen gehen um für den morgigen Tag fit zu sein.

    Gute Nacht :)