• Optionen

Dienstag, 22. Januar 2013 - Abnehm Blog von Phantasia2013

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 14:09
    • Hallo Phantasia,

      dann lasse ich mal schöne Grüße für eine erfolgreiche Woche da.

      Du hast ganz recht, ohne Fleiß, kein Preis.

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 12:47
    • gestern war meine zweite Woche um und ich habe wieder 700 g an Gewicht verloren..es ist echt schön wenn man sieht wie die Pfunde langsam aber sicher schmelzen..

      mein Problem ist leider immernoch, dass ich es einfach nicht schaffe immer alles ins Tagebuch einzutragen..ich schreibe mir zwar immer alles auf einen Zettel was ich so verputze aber es landet nicht immer alles im Tagebuch..daran muss ich echt noch arbeiten..

      inzwischen habe ich mich dazu aufgerafft mich jeden Abend für mindestens 30 min. auf meinen Nordic Walking Trainer zu schwingen..was mir zugegebenermaßen nicht immer leicht fällt, da ich jeden Tag 12 Stunden arbeite und dann frühestens um 22.15 Uhr zu Hause bin..aber wie heißt es doch so schön..WER SCHÖN SEIN WILL MUSS LEIDEN..

      so und nun auf ein Neues bis zum nächsten wiegen