• 22. Jan 2013 17:56
  • Mmmhh... alle zwei Wochen 5kg und ich wäre super zufrieden.

    Den ganzen angefutterten Speck vom Wochenende werde ich schon wieder los...tada... Das zeigte die Waage von gestern zu heute: -800g...das ist doch etwas. Heut hab ich aber erst um 10 Uhr mein Brötchen gegessen...um 12gabs dann schon Mittag. Alles ziemlich zeitnah, zu zeitnah um ehrlich zu sein. Aber das ist kein Problem, morgen gibt es wieder rechtzeitig Frühstück. Ich hab es heute einfach nicht geschafft vor der Arbeit beim Bäcker ran zu fahren. Da dann im Büro soviel los war konnte ich erst gegen 10 zum Bäcker gehen. Ist es nicht herrlich draußen? Schade das ich bis 18 Uhr arbeite, sonst würde ich jeden Tag spazieren gehen. Nicht nur am Wochenende mit meiner Nachbarin. Donnerstags und Freitags gehe ich zwar schon zur Kaffeezeit, aber da hat man dann ja auch noch Dinge zu erledigen: Einkauf, Besuch bei Mum... etc...

    Momentan hab ich ganz schön großen Hunger. Nachher gibt es Kochschinken *jammi*

    Und dann geht es früh ins Bett, diese Woche ist irgendwie besonders anstrengend.

    Bei uns schneit es nicht so sehr wie in anderen Bundesländern...heute war der erste Tag an dem es ein bissl geflockt hat, aber leider nicht viel. Dabei liebe ich den Winter doch so. Mal schauen...

    Euch allen eine erfolgreiche Woche und nen netten Gruß