• 22. Jan 2013 20:22
  • So, der Tag ist nun auch beinahe beendet.

    Darf man ja nicht laut sagen, auf der Arbeit war es heute sehr schleppend, um nicht zu sagen stellenweise langweilig...ich war nicht wirklich gefordert. Die Männer bleiben bei diesem Wetter lieber in ihren Zimmern anstatt zu uns ins Büro zu kommen. Sollte ich vielleicht auch nicht so laut sagen, dann ist Morgen die Hölle los...

    Also hatte ich etwas Zeit um mir weitere Rezepte aus dem Netz zu suchen, um sie  meiner "was mögen wir alle essen-Testreihe" hinzuzufügen. Ist ja schon klasse, wenn man so viel Auswahl und für jeden Geschmack etwas findet.

    Jeden Mittag sitzen wir mit mindestens drei Frauen am Tisch, jede ein anderes Gericht... die eine macht WW, die andere versucht sich ein bischen an SiS, und ich mit MM. Wobei ich eigentlich das einzige wirkliche Schwergewicjht in der Runde bin...aber es ist lustig anzuschauen. Die Männer kommen mit Kantinenessen oder Pommes und Schnitzel. Vielleicht sollten wir Mittags gemeinsam mit allen kochen, oder immer eine von uns einen großen Topf für alle.

    Ich habe doch vorhin tatsächlich mein kleingeschnittenes Mettendchen wieder aus meiner Kartoffelsuppe herausgesucht, als ich beim Blick in die Datenbank die Punkte gesehen habe...

    Da ich weiß, das es morgen Abend Taigliatelle gibt, muss ich ein paar Punkte über den Tag einsparen, da geht so ein Mettendchen zum Mittag gar nicht...

    jetzt werden noch die restlichen Punkte beim Fernsehen auf den Kopf geklopft...