• Optionen

Dienstag, 22. Januar 2013 - sich selbsterfüllende Prophezeiung..

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 19:08
    • Merci Jeanie ;-)!

      Ist schon wieder besser!

      VG,

      Christina

    • 0 0
    • 23. Jan 2013 08:06
    • Ohje, Schmerz...Ich wünsche Dir gute Besserung und der Sport läuft Dir ja nicht davon, gell.

      Liebe Grüsse und Kopf hoch wünscht

      Jeanie

    • 0 0
    • 22. Jan 2013 23:14
    • Tja, was sag ich gestern zum Thema "Drückeberger"....

      Heute morgen bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen....hab das total genossen in der Winterlandschaft und dann--Klatsch, Bauchplatscher!

      Oder vielmehr erst Knie, dann Bauch und dann von Paul noch 2 Meter weitergezogen....sah wahrscheinlich extrem elegant aus. War mir aber sch....egal in dem Moment. Finger aufgerisssen, geblutet (Blut im Schnee....gabs glaub ich mal ein Buch ;-) ) Knie tat weh wie Sau und Hund hat vor lauter Aufregung immer weiter gezerrt.... toller Start in den Tag!

      Hab mich dann aufgerappelt, heimgehumpelt, Verband um den Finger, fertigmachen und ab auf die Arbeit. *tapfer*

      Aber sitz mal da im ernsten Mitarbeitergespräch und merke wie dein Knie langsam anschwillt....schöööön! War voll konzentriert! 

      Na jedenfalls hab ich jetzt n dickes blaugrünes Knie und das einzige woran ich denke ist: Ich hab ne Ausrede, keinen Sport machen zu müssen ;-).....ja nee....is klar!

      So, humpel jetzt nochmal in die Küche, meine Punkte verbraten und mich trösten *g*

      ...huch, grad fällt mir ein, dass ich am Donnerstag dienstlich noch nach Bremen (600km einfach) fahren muss...och Sch...! Das wird sicher schmerzhaft! Vielleicht entschädigt das gute Hotel Essen..?!

      Gute Nacht!