• 23. Jan 2013 07:51
  • Mittwoch

    der Mittwoch wird bei mir unweigerlich zum Gewichts-Tendenztag ernannt...

    bisher tut sich gar nichts in Richtung minus.                                                                                              Nun kann ich allerdings überhaupt nicht einschätzen, ob ich eventuell schon mehr Muskelmasse aufgebaut habe, schließlich trainiere ich ja eben Abend fleissig, wenn auch nicht stundenlang, aber eben kontinuierlich. Und das ist mehr als im letzten Jahr.

    Ich bilde mir ein, das es sich an den Beinen und am Bauch bemerkbar macht, aber vieleicht sollte ich tatsächlich am Sonntag anfangen, auch den Umfang zu messen um ein Gefühl dafür zu entwickeln.

    Mein Männe amüsiert sich immer köstlich wenn ich hier "durch" das Wohnzimmer Rad fahre, dabei find ich, ein wenig mehr Bewegung könnte ihm auch nicht schaden. Ich fühle mich nämlich seit Anfang des Jahres wesentlicher fitter, während er anscheinend im andauernden Winterschlaf ist...

    Ich habe ja noch eine halbe Woche bis zum Wiegen, also geht es motiviert weiter...