• 23. Jan 2013 23:57
  • Da bin ich wieder, mir hilft es im Moment den Tag noch einmal etwas Revue passieren zu lassen. Das ist wie so eine Art Tagebuch, das ich eigentlich nie geführt habe.

    Doch nun möchte ich einfach mal festhalten wie es läuft um mich vielleicht in einem halben Jahr oder später nocheinmal zurückerinnern zu können.

    Je länger ich jetzt hier dabei bin um so mehr Lust habe ich wieder mich zu verändern.

    Ich bin eigentlich immer ein Typ der sehr viel Wert auf Kleidung und das Äußere legt, nicht wenn ich putze oder mit dem Hund raus gehe aber ansonsten schon, doch nun ist mir mal nach Veränderung.

    Heute war meine Nagelfee da und ich habe mir neue Nägel machen lassen, nachdem ich sie sonst immer eher klassisch rund gefeilt getragen habe, habe ich sie die letzten Wochen mal eckig gefeilt. Ich dachte immer das bin ich nicht und nun gefällt es mir sehr gut.

    Vielleicht kennt ihr das ja auch, man hat eigentlich seinen Style und seine Farben gefunden und kommt dann auch mit den Kilos da meist ganz gut mit zurecht, doch man traut sich dann auch nicht was Neues auszuprobieren.

    Ich mache Selbstbewusstsein leider immer vom Äußeren abhängig und nur dann wenn ich mich halbwegs wohl fühle kann ich sicher auftreten.

    Meist scheine ich wie die forsche, resolute Frau, na klar bei 1,78 und über 120kg scheint das so, doch unter der Kleidung? was bleibt da?

    Also nun soll alles anders werden!

    Ich bin mir sicher, dass so mancher von Euch weiß was ich meine.

    Da ist ein Weg, da ist eine Chance und die heißt es zu ergreifen.LG Edith