• 24. Jan 2013 07:46
  • Donnerstag

    das Wochenende rückt immer näher, damit auch der Sonntag und meine Waage bewegt sich keinen Zentimeter. Im Gegenteil ,sie schwächelt weiterhin und verweigert ab und an den Dienst. Irgendetwas scheint mit ihr nicht in Ordnung zu sein, oder ihr ist einfach zu kalt....

    Aprospos kalt...es ist immer noch kalt, aber ohne Wind erträglich, der Schnee hält sich sowohl auf unserem Hof als auch auf der Arbeit hartnäckig...dank eingeschränktem Winterdienst.

    Ich warte weiter geduldig auf den Frühling...

    Wollte gestern meinen exotischen Reissalat für heute Mittag vorbereiten, habe alles schön geschnibbelt und ein wenig fertiges Dressing drüber gemacht...es hat füchterlich geschmeckt...einfach grausig. Wie Spülmittel.

    Abnehmen hin oder her...sowas muss man sich dann doch nicht antun, also habe ich das Ganze abgespült , weitestgehend von dem Dressing befreit und zusammen mit etwas Rindfleisch in eine Reispfanne für alle umgewandelt...kreatives Kochen...