• Optionen

Dienstag, 05. Februar 2013 - möchte endlich mein Ziel erreichen..

    • 0 0
    • 05. Feb 2013 09:46
    • Hallo liebe Tessa
      Jetzt bist Du halt auch an diesem Punkt angekommen und das ist nicht schön. Diese Phase machen alle durch, glaube mir. Vielleicht erinnerst Du Dich, wie ich mit dem Schicksal gehadert habe. Aber das ist jetzt einfach vorbei und ich schaue voller Zuversicht in die Zukunft. Eines Morgens bin ich aufgewacht und voilà, das gute Gefühl, dass ich das hier geschafft hatte, war da.

      Dir wird es auch so ergehen. Es kommt gut. Punkt.

      Eine eventuelle Auszeit würde ich Dir nicht empfehlen. Zähne zusammenbeissen ist auch blöd. Aber Dir immer vor Augen halten, wie es sein wird, wenn Du Dein Ziel erreicht hast, auch wenns vielleicht länger dauernd wird, als Du Dir das vorgenommen hast.

      Lass Dir mein Geschreibsel durch den Kopf gehen und entscheide dann, wie Du den Kampf gegen diese letzten Pfunde angehen willst, o.k.

      Liebe Grüsse und einen angenehmen Tag (mit 1 Merci) wünscht Dir

      Jane

      P.S. Hast Du jetzt endlich auch genug vom Winter???



    • 0 0
    • 05. Feb 2013 07:57
    • .... hallo ihr lieben Abnehmwilligen!

      Tja, ich hab sowas wie "Abnehmfrust" - ich mag irgendwie nicht mehr so recht... obwohl ich sagen muss, dass ich mit MM sehr gut klar komme, das abwiegen und eintragen geht super, da ich zu Hause bin, täglich frisch koche und so einen guten Überblick habe. Ich muss auch sagen, dass ich schon meine "Erkenntnisse" aus dem Programm gezogen habe: mein Hauptproblem bisher waren die MENGEN.... 100 gramm - das ist oft "gar nix" und wenn man mal versucht, zu schätzen, was im Teller ist und es dann hinterher abwiegt - da bin ich echt "auf die Welt gekommen".... momentan hab ich wieder eher "Schokolade-Gelüste" - liegt aber auch daran, dass meine Schwägerin mir eine riesen Schachtel voller Merci geschenkt hat und die liegen nun eben im Schrank (und ich weiss es!)

      Aber gut, noch ein wenig durchhalten ist gefragt - das schaff ich schon :-)....
      Gruss an Euch Alle!
      Tessa, die gestern 2 1/2 stunden wie verrückt Schnee geschaufelt hat und dann hat es begonnen zu regnen - so ein Scheiss....