• 05. Feb 2013 14:16
  • Eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit diese Zeilen zu schreiben, aber irgendwie muss man sich ja auch mal ablenken.

    Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich im Moment im Lernstress bin. Freitag ist dann zum Glück alles vorbei. Wegen der Lernerei habe ich auch nicht wirklich Punkte gezählt.. Klar, so ein bisschen drauf geachtet, was und wie viel ich esse schon und im Kopf überschlagen, aber halt nicht so, wie ich es eigentlich wollte.

    Seit fast 2 Wochen nehme ich eine höhere Dosis meiner Schilddrüsenhormone ein und ich bin endlich nicht mehr schlapp. Daüfr kann ich leider nicht mehr schlafen. Ich bin zwar tagsüber fit, aber ich schlafe nachs gerademal 3-4 Stunden. Gestern war meine Mutter dann zu Besuch und hat mir eine Schlaftablette gegeben.. Oh, das tat so gut, nach 10 Tagen endlich mal wieder richtig zu schlafen.

    Nunja, auf jeden Fall hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich zugenommen habe und dann.. heute morgen auf der Waage: Überraschung: 0,5 Kilo weniger als vor ein paar Tagen.
    Ach, das tat gut!

    Nun muss ich nur noch bis Freitag aushalten und dann habe ich hoffentlich auch wieder die Zeit fürs genaue Zählen.. ich weiß ja, dass ich es will :)

    UND! Ich freue mich schon sooo aufs Joggen etc. Dafür habe ich leider auch keine Zeit und ich vermisse es irgendwie mehr, als ich dachte.

    Montag fängt mein Praktikum an und ich habe mir fest vorgenommen, nach Feierabend entweder direkt zum See zu fahren und dort zu joggen oder mal wieder meinem Fitnessstudio einen Besuch abzustatten :) Ohjee, ich war da soo lange nicht mehr.. Ob die mich wohl noch kennen? ;)

    So, nun muss ich aber wieder ran an die Lernsachen.
    Sobald das geschafft ist, werde ich auch wieder fleißig zählen, Blog schreiben und mich mal wieder im Forum aktiv bewegen :)

    Bis dahin!