• 05. Feb 2013 18:35
  • Hallo ihr Lieben,

    ich sitze hier grade gemütlich auf der Couch und draußen tobt der Schneesturm. Binnen weniger Minuten war hier alles weiß, ich habe es als "Platzschnee" bezeichnet :D
    Und inzwischen hat es auch zweimal geblitzt. War heute morgen schonmal, allerdings mit Regen.

    Eigentlich hab ich gar keine Lust auf dieses Wetter, immerhin ist ab Donnerstag Fastnacht :(

    Naja, bis dahin kann ja noch viel passieren, aber gemeldet ist leider Schnee.

    Immerhin scheine ich heute endlich mal wieder meine Punkte voll zu bekommen, werde mir gleich noch was nettes gönnen für meine 2,5 Punkte und dann noch einen Saft trinken.

    Momentan gibt es bei mir morgens immer selbst gemachte "Smoothies" aus TK-Beeren und Buttermilch. So komme ich annähernd auf meine Sonderpunkte und ich finde es besser als Saft, da das ganze doch einen größeren Sättigungseffekt hat.

    Auf Sport hab ich keine Lust, besonders nicht, wenn ich daran denke, was morgen für Schneemassen zu räumen sind :(
    Also kuschel ich mich gleich unter die Decke.

    Bis dann ihr Lieben.