• Optionen

Dienstag, 05. Februar 2013 - Abnehm Blog von Jones

    • 0 0
    • 05. Feb 2013 19:31
    • Hi Jones,
      Was sind "ACAI beeren" und was "bewirken" Die?
      Wünsche Dir ganz Viel Erfolg hier.
      Mit lieben Grüßen
      Udilhild
    • 0 0
    • 05. Feb 2013 19:25
    • Hallo ihr Lieben,
      heute hab ich dann auch angefangen mit MM. Hab heute in der Schule zum Frütsück ein Brötchen mit Salami gegessen die gibs bei uns in der Schule immer außerdem hab ich leider zwei Kinder Pinguin gegessen aber ich brauchte leider was süßes :/
      Außerdem hab ich aber auch eine Rote Paprika gegessen :)
      Zum Mittag also so um 14.30 rum hab ich ein Kartoffel auflauf gegessen hab das Rezept ihr bei MM gefunden nur bissel umgeändert:)
      Also für den Auflauf brauchte ich:
      -250 g Kartoffel in Schieben geschintten
      -10 g Becel Leicht
      -200 ml Creme fine Koche genommen (nächste mal will ich weniger Prozent nehmen )
      -119 g Käse
      und Gewürzel
      Ich hba die Butter geschmolzen und dann Creme fine zugegossen und Gewürzt(Chilli Konblauch)
      Über die Kartoffel geossen und dann in Backoffen tun (ca 30 min ) als die Kartoffel gar waren hab ich dann den Käase darüber getahn :)
      Als Gemüse hab ich Wirsing gehabt :)

      Heute Abend hab ich dann Quark mit Mandarine gegessen :)

      hoffe das ih nicht noch heiß Hunger oder so bekomme hab aber noch 4 punkte über :)
      -> obwohl ich Zwei Kinder Pinguin gegessen hab

      Schöne Abend euch noch :)