• 05. Feb 2013 19:35
  • Ouuuuuh damn!

    Hallo Leser ;-)

    Ich habe 3 Tage Berlin hinter mich gebracht - kulturelle Klassenfahrt - oder so ;P
    Innerhalb dieser Tage wars natürlich unendlich schwierig, die Punkte einzuhalten. Hier die Disco, da die Currywurst, dort n Döner, Araber, Dunkin Donuts, nochmal Alkohol, Essen im Bundestag, Essen vor dem Bundestag .. es nimmt kein Ende.

    Haben etwas Sightsseeing gemacht, waren im Bundestag und sind einer Plenarsitzung beigewohnt, haben die Kuppel des Bundestags von innen angeschaut (und natürlich auch das drumherum ;-P) - haben den Bundestagskindergarten besucht, ein ehemaliges Stasigefängnis (Hohenschönhausen) .. eine Disco ("Kuhdorf" - Hilfe.) und und und :-)

    - Düdüm-

    Habe dort kurzerhand beschlossen, Berlin nicht zur Tortur werden zu lassen und die Punkte grob zu schätzen und mich nur ein wenig danach zu richten.

    Es gab nur ne kleine Quittung am Wiegetag dafür, das passt :-)

    Seitdem versuche ich mich wieder an den normalen Essensalltag zu gewöhnen. Das wird sicher schwierig, denn meine Abschlussklausuren und Prüfungen kommen auf mich zu - damn ;/

    Jetzt kriege ich gerade die Bilder aus Berlin zugeschickt - mal sehen, ob was Brauchbares dabei ist.

    Bis denne, Antenne!
    Tina