• 05. Feb 2013 19:42
  • Nach einem total verfressenen Wochenende bin ich gestern wieder motiviert gestartet :-)
    Ich frage mich echt, wieso ich immer solche "mampfanfälle" bekomme... Aber ich denke es ist, weil ich abends alleine bin. Mann schläft, Kinder auch und ich muss leise sein und weiss nichts mit mir anzufangen -.-
    Mein Problem ist eben leider, das ich es dann nicht bei einem Joghurt oder so belassen kann, für das habe ich extra Punkte für den Abend aufgespart. Nein, es müssen noch ein paar Nüsse hinterher und dann noch einige Oliven und dann ist da ja noch ein Rest vom Abendessen über oder ich stürze mich doch aufs Brot *heul*
    Seit ich allerdings kein Brot mehr esse habe ich viel! weniger hunger... ist mir aufgefallen -.-

    Ab morgen darf ich 5 Tage keinen Kaffee trinken (Homöopathie) . Ich werde viele Punkte übrig haben die ich auf essen kann, die sonst für den Pulverkaffee drauf gehen. Ich sehe das ganze mal als experiment. Ev fallen meine heisshungerathaken so weg und ich bin um eine Erfahrung reicher (und leider um was so gemütliches und leckeres armer :-( )

    Ich möchte so gerne wieder in mein Korrset passen was ich habe.........