• Optionen

Männer!!!

    • 0 0
    • 08. Feb 2013 13:14
    • Hallo Jane,

      nein keine Angst er meint das nicht böse.

      Er isst halt kaum Salat und meint immer ich solle damit lieber ein Kaninchen füttern und wenn das dann fett genug wäre würde er das essen.
      Er macht sich da halt ganz gerne mal Lustig drüber.

      Genau so muss er damit leben dass ich ihn für eine Fleischfressende Pflanze halte.

      Und ich lasse mir den Appetit nicht verderben!!!!!!!!! wie Bine das so schön geschrieben hat!

      Liebe Grüße, Edith
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 12:23
    • Jau, sehr witzig.... *grummel*

      Schön, dass es dir trotzdem geschmeckt hat - davon lassen wir uns doch nicht den Appetit verderben. :)

      Lieber Gruß
      Bine
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 06:26
    • Edith, sollte das ein Witz sein, wenn nicht, würde ich diesen Mann blitzartig auf den Mond schiessen.....Grrrr

      Gruss Jane
    • 0 0
    • 07. Feb 2013 23:05
    • Heute habe ich mir beim Einkaufen feldsalat mitgebracht und habe mir einen großen Salat gemacht, mit Paprika, Gurke und Tomate
      und dann hatte ich die Lästereien am gange, da sagt mein Mann doch glatt zu mir: Frau komm schnell in die Küche dein Essen wird welk!
      oder: ob ich mir mein essen im Blumengeschäft gekauft hätte.

      Irgendwie habe ich es geschafft, dass er den ganzen Abend Spaß hatte, er hat auch schon kontrolliert ob mir Hasenzähne wachsen.

      Ganz Lustig, ha ha ha!!!

      Mir hat es auf jeden Fall geschmeckt, nur die Brötchen die ich mir mitgenommen habe, die haben richtig Punkte gekostet, sahen aber zu lecker aus und waren es auch.

      So, bis morgen, ich hoffe mir sind dann weder Hasenzähne noch Ohren gewachsen.LG Edith