• Optionen

Freitag, 08. Februar 2013 - Nach 4 Wochen

    • 0 0
    • 08. Feb 2013 13:43
    • Glückwunsch mein Schatz, bin stolz auf dich! :)
      Bei mir ist am Montag wieder Wiegetag, bin auch mal gespannt! :D
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 13:14
    • Danke Bine :)
      Ich sehe das genauso wie du - Minus ist immer besser als Plus :D
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 12:28
    • Hey du,

      4,5 kg in 4 Wochen ist doch super. Bei mir sind es bisher 2,9 kg auch in vier Wochen.

      Ein Minus, und sei es "nur" 500 g ist immer noch besser als ein +. :)

      Wünsche dir auch noch ganz viel Durchhaltevermögen.

      Lieber Gruß
      Bine
    • 0 0
    • 08. Feb 2013 08:26
    • Es sind nun 4 Wochen ins Land gegangen, seit ich MM ausprobiert habe und habe insgesamt 4,5 kg verloren. Das ist ein ganz guter Schnitt finde ich. Heute ist wieder mal Wiegetag gewesen und naja, 500g minus sind besser als gar nichts. Ich habe nicht viel mehr erwartet. Vielleicht sind es auch nur 400g gewesen, aber da ich auf meiner analogen Waage eh nicht so viel erkennen kann, habe ich mir die Zahl einfach "schöngelesen" ;) Es ist wohl doch nicht ganz umsonst gewesen, dass ich die letzte Woche komplett auf Alkohol verzichtet habe. :) Heute morgen hatte ich dann wieder so nen Moment wo ich dachte, was auch immer kommt und wie lange es auch immer dauern mag, bis ich mein Ziel erreicht habe: Schwerer als ich jetzt bin, werde ich nie wieder werden! Weil ich mich so, wie ich jetzt bin auch schon viel wohler fühle :) (Lassen wir mal Schwangerschaft und nach Schwangerschaftspfunde außen vor... das kommt auch noch irgendwann auf mich zu... aber das ist noch ne Weile hin ^^). Ich wünsche euch allen und mir auch weiterhin viel Durchhaltevermögen! <3