• 17. Feb 2013 10:31
  • Hallo ihr Lieben,

    in der vergangenen Woche war es sehr ruhig um mich, sowohl hier im Blog, als auch im Forum.
    Das lag zum einen daran, dass ich seit Dienstag etwas erkältet bin, zum anderen auch daran, dass ich viel nachgedacht und gegrübelt habe.

    Wer den letzten Blogeintrag gelesen hat, weiß, dass ich Angst davor habe, dass sich plötzlich Personen für mich interessieren, die es vorher nicht getan haben. Diese Angst habe ich immer noch, auch wenn ich letzten Sonntag, wenige Stunden nachdem ich den kritischen Blogeintrag geschrieben habe, mit dem besagtem Mann abgeschlossen habe. Die Wut und die Wunde, die er hinterlassen hat, sind zwar immer noch da, aber es fühlt sich anders an.
    Ich bin froh, dass ich den Eintrag geschrieben habe, denn er ist sicher nicht ganz unschuldig daran, dass ich abgeschlossen habe.

    Ansonsten geht es mir beruflich super, privat herrscht dafür weiterhin auf einer anderen Baustelle Chaos, was sich vermutlich so schnell auch nicht lösen wird, aber immer weiter in den Hintergrund rückt.

    Gestern wollte ich mal in meinen alten Sachen stöbern, ob da zwischenzeitlich wieder etwas passt - naja, gepasst hätte manches wohl wieder, aber die Kleidungsstücke sind aus der Zeit in der ich 14/15 war.
    Mein Modegeschmack hat sich inzwischen doch stark verändert und demnächst werde ich viele Sachen in die Altkleidersammlung geben können, zum Ausmisten war ich gestern dann doch zu faul :D

    Dafür habe ich ein paar Sachen aus dem "aktuellen" Kleiderschrank rausgenommen. Nachschub gibt es trotzdem momentan nicht, da ich ja einiges habe, dass passt.

    Außerdem hab mache ich momentan: Shopping-Fasten.
    Ist am Mittwoch spontan entschieden worden, da ich mich immer wieder ärgere, dass ich sinnlos Geld ausgebe für Sachen, die ich eigentlich nicht brauche (hat sich zwar schon gebessert, aber trotzdem).
    Ich werde also während der Fastenzeit keine Kleidung kaufen und auch bei anderen Sachen wie Make-up usw. erst nachkaufen, wenn mein jetziges leer ist.
    Gut, eine Ausnahme gibt es, aber das war schon seit November geplant: im März werde ich nach Saarbrücken shoppen fahren, das ist aber die Ausnahme. Dadurch wird es mir wahrscheinlich auch leichter fallen, das ganze Vorhaben durchzuhalten.
    Vielleicht habe ich bis dahin dann noch ein bisschen was abgenommen und kann mir wieder eine Nummer kleiner kaufen - ich hoffe es so, aber ich rechne nicht damit.

    Bis dann ihr Lieben