• 01. Mär 2013 17:44
  • Moin liebe Mitstreiter :)

    Ich hoffe, keiner von euch wurde gegessen...

    Also Tag 5.
    Gestern hab ich meine Punkte fast aufgebraucht, aber nur, weil ich sowohl mittags als auch abends relativ fett gegessen hab.
    Weiß immer noch nicht, wie das gesund gehen soll.
    Hoffentlich nehm ich wenigstens bald ab, dann werdens ja weniger.
    Bislang bin ich standhaft geblieben und hab mich nicht mehr gewogen.
    Höre aber immer so ein Kratzgeräusch, das ist bestimmt meine Hass-Liebe, die Waage, die mit ihren scharfen Klauen an den Lamellentüren des Wandschrankes kratzt.
    Hab ein bißchen Schiss vor dem Wiegetag, wenn nix runter is, krieg ich ja gleich wieder die Krise.
    Ja, so bin ich. Ich rege mich schnell auf und ich gebe zu: Ich bin ein bißchen ein Schwarzmaler.
    Umso schöner finde ich eure Kommentare, die einiges ins positive Licht rücken :D
    Besonders hilfreich fand ich den Hinweis, es wäre doch besser, VOR dem Wecker und VOR dem pinkeln, als MIT dem Wecker und NACH dem pinkeln aufzuwachen :D :D
    Da steckt in der Tat ein großer wahrer Kern drin.
    Lieber Himmel, stellt euch mal vor, morgens zu merken, dass das Bett nicht nur warm, sondern feucht-warm ist. *grusel*
    Habe nach dieser Überlegung meiner Blase eine Postkarte zum Magen geschickt und mich für ihre zuverlässigen Meldungen bedankt.

    Merke lauter komische Sachen und weiß nicht, ob ich mir das einbilde oder nicht.
    Mein Sodbrennen ist weg.
    Ich glaube, ich schlafe besser, bzw bin morgens fitter.
    Normalerweise lasse ich mich ja auf dem Zahnfleisch aus dem Bett gleiten und schlurfe die nächste Std wie im Delirium durch die Wohnung.
    Irgendwie scheine ich mehr Energie zu haben.
    Ob das nun Einbildung ist, oder von der Ernährung herrührt oder daher, dass es in der weiten Ödnis meines verschrumpelten Körpers endlich Wasser gibt - who knows *schulterzuck*
    Vielleicht ist es ja auch so ne psychische Sache.
    Werdet ihr auch n bisl meschugge, wenn ihr grad am diäten seid?
    Ich bilde mir ja grundsätzlich nach wenigen Tagen schon ein, erste, klitzewinzige Erfolge optisch wahrnehmen zu können. Ich finde mich plötzlich nicht mehr ganz so hässlich und fange tatsächlich an, meinen Körper besser zu pflegen (eincremen und so), frei nach dem Motto:" Siehste, wennde dich nu net ganz so scheel anstellst und n bisl dünner wirst, mag ich dich auch wieder mehr."
    Ich erpresse, besteche, bestrafe mich selbst, ich bin quasi mein eigener Mafia-Clan in Personalunion. Al Capone ist ne weichgekochte Möhre gegen mich. Schade nur, dass das in manchen Bereichen mit der Organisation in einem 1-Mann-Clan schwierig wird, sonst könnte ich ja mal schnelles Geld machen :D
    Oder ich könnte der Hoffnung mal ne Knarre zwischen die fiebrig schielenden Augen halten, damit sie endlich aufhört zu röcheln und mal tief durchatmet.

    Heute war meine Mutter da.
    Sie ist die weltpingeligste Eckenputzerin.
    Wie immer, wenn sie mit ihrem Laserblick, kombiniert mit einem wohldosierten Stirnrunzeln, meine Wohnung scannt, kam mir jedes Staubkorn 3x so groß vor.
    Ich wette, die macht das extra, dass das Stirnrunzeln nur grad so zu erahnen ist, als wollte sie es eigentlich unterdrücken.
    Habe beschlossen, dass es ne super Möglichkeit ist, ein paar extra Kalorien zu vebrennen, indem ich den Frühjahrsputz etwas vorziehe. Montag gehts los.

    Jetzt steht ja nun das WE an und ich ertappe mich dabei, dass ich versuche, mir selbst ein Bierchen schmackhaft zu machen, was die Hoffnung dazu verleitet, sich qualvoll stöhnend bemerkbar zu machen.
    Manchmal find ich mich echt arschig.

    Ich wünsche euch, dass ihr weniger arschig zu euch seid und ein tolles WE *wink* :-)