• Optionen

Montag, 04. März 2013 - Abnehm Blog von Muckelchen

    • 0 0
    • 04. Mär 2013 08:56
    • Ich freue mich für Dich und vor allem für Deinen Mann, dass er wieder einen Job hat. Viel Glück!

      Abgesehen davon muss ich Dir widersprechen. Es gibt Ausnahmen: Mein Mann war schon immer "sauberer" als ich. Nicht dass er fanatisch wäre, aber er kann einfach besser putzen als ich, vor allem Fenster etc. Wenn Beide arbeiten, sollten sich auch Beide um den Dreck kümmern. Seitdem er in Rente ist, macht er immer den Wochenputz und ich verziehe mich in der Zwischenzeit in die Stadt. Mein Mann denkt auch schon MM und meint dann - na, das gibt wieder Sportpunkte. Was denkst Du, wie er früher von tüchtigen Hausfrauen/Nachbarinnen belächelt und ich beneidet wurde. Mir blieb und bleibt aber immer noch Planen, Einkaufen, Kochen und die Wäsche. Das reicht mir vollkommen.

      Tschüss und auch Dir einen feinen Tag.
    • 0 0
    • 04. Mär 2013 07:52
    • Montagmorgen, einen schönen guten Tag euch allen.

      Es ist noch kühl, aber hell, das ist schon ein guter Start in die Woche.

      Noch besser, mein Männe ist seit Freitag auch wieder in Arbeit, nachdem er seit 01.01. arbeitslos war...da steigt doch gleich die Laune. Mein Männe zuhause ist nach einiger Zeit nicht mehr gut zu ertragen...wir kennen das ja schon.
      Nun muss ich als Hausfrau meinen Tagesrythmus wieder ein wenig umstellen, keiner mehr da, der staubsaugt, Betten und Wäsche macht und auf mich wartet...
      Wußtet ihr, Männer saugen runde Ecken, weil die Gegenstände nicht verückt werden können, Männer sehen auch die Wollmäuse unter dem Bett nicht, weil das Sichtfeld sich nur auf die Laufflächen konzentriert...Männer schmeißen alles in die Maschine und auch gnadenlos in den Trockner, wohl dem der schnell genug die ungeeigneten Sachen aus dem heißen Gerät ziehen kann...Männer sind völlig überrascht, wenn man als Frau anfängt "hinterher zu putzen", also möglichst verkneifen oder ganz unauffällig agieren...
      aber ich kann mich nicht wirklich beklagen, er macht hier wenigstens etwas, wenn er zuhause ist.

      So nun ruft das Büro schon wieder...