• Optionen

Montag, 04. März 2013 - Abnehm Blog von MolliMona

    • 0 0
    • 04. Mär 2013 15:20
    • Ja, ja, Müdigkeit und/oder Langeweile. Und ich kann beides, erst ab auf den Balkon und dann an den Kühlschrank...

      Auch Dir eine superschöne Woche. Gruss, Jeanie
    • 0 0
    • 04. Mär 2013 12:45
    • Müdigkeit macht Appetit

      ....das habe ich gestern gemerkt. Und dein Kopf hat echt nicht mehr die Kraft zu sagen..NEIN, stopf das nicht mehr in dich hinein..

      Ich habe mit meinem Sohn den ganzen Abend an einer Arbeit für die Schule gesessen, die unbedingt für heute fertig sein sollte, warum schon früher etwas vorbereiten...reicht doch am letzten Tag... Teenager... tsstss War ich anders?? JAAA... hahahahahaaaa
      Naja, auf alle Fälle war ich sooo müde und bekam dann Appetit und hab noch so einiges in mich hineinbefördert, was nicht hätte sein müssen..... Ist mir auch schon mal aufgefallen an mir, auf der Couch eingepennt, wieder wach geworden und ab an den Kühlschrank....Komisch oder??? Mein Mann hat das mit dem Rauchen so, das hab ich auch schon so oft an ihm beobachtet, schläft auf der Couch ein, nach ner Std wird er wach und muss Eine rauchen....

      Kennt ihr sowas auch???
      wünsch euch eine schöne Woche, bei uns scheint heut die Sonne..schön..hoffentlich bleibt es noch etwa so.. und viel Erfolg bei dem was ihr so schaffen wollt.

      LG Ramona