• Optionen

Dienstag, 05. März 2013 - Abnehm Blog von Takara

    • 0 0
    • 05. Mär 2013 12:15
    • Haha... nun hab ich die Punkte heute doch abgezogen. Mir ist eh noch übel von gestern *grins*
      Na ja und weil ich es im Forum gelesen habe, dass man das MAL machen kann so :-) Und dass man innerhalb der Woche längs kommen sollte... ja gut das wird schon klappen denke ich :-)
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 07:00
    • Hoppala...
      ich habe gerade mein Abendessen von gestern nachgetragen. Zugegebenermaßen wusste ich, dass ich im negativen Bereich sein würde (etwas was mir bei WW nur dank des Wochenextras nie passiert ist, solange ich im Programm war!).
      Aber dass ich SO sehr gesündigt hatte, war mir nicht bewusst.

      Ob deswegen meine Waage gestern den Geist aufgegeben hat?
      Ja, ich weiß, man soll sich nur einmal die Woche wiegen, aber irgendwie war ich doch sehr neugierig "ob man denn schon was sehen kann"...
      Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Aus, finito

      Dass es bei MM kein Wochenextra gibt, finde ich übrigens gut und richtig - genauso wie die Tatsache, dass Obst und Gemüse Punkte hat.
      (Auch wenn mich diese 0 Punkte-Produkte oft sehr motiviert haben nicht aufzugeben!)
      Aber was soll's, ist ja eigentlich logisch :-)
      Mein Wochenextra habe ich bis auf zwei Mal eh nicht gebraucht. Einmal hat auch das mich nicht gerettet und einmal waren es "nur" 2 Punkte - die hätte ich locker "ersporteln" können in der Situation - habe ich aber nicht.
      Warum? "Weil ich's kann" würde mein Ex jetzt sagen.

      Gestern also RICHTIG gesündigt. Und wie verfahre ich da jetzt? Normalerweise würde ich sagen "so viel Sport bis wieder bei Null" geht ja nicht in meiner momentanen Lage *seufz*.

      Die Punkte, die ich "überzogen" habe heute abziehen geht auch nicht.
      Macht keinen Sinn, im Gegenteil. Wenn ich meinen Körper heute auf Reserve schalte, ist es doch im Nachhinein doch wieder schwerer.

      Ahhhhhhhhhh HILFE! :( Ich bin frustriert ich wollte doch nicht gleich in der ersten Woche so einen Mist verzapfen!

      In dem Sinne frustrierte gesegnete Grüße
      Takara