• Optionen

Dienstag, 05. März 2013 - Abnehm Blog von Muckelchen

    • 0 0
    • 06. Mär 2013 07:48
    • Guten Morgen,

      na ja, ich hab ja im letzten Jahr die schon 16 Kilo abgenommen und mir davon dann bis zum 01.01 wieder etwas zugelegt, also sind die Angaben mit 12,5 nicht ganz korrekt...in diesem Jahr sind es 8.

      Ich werde jetzt ja nicht aufgeben,. da wird mein Körper schon noch eine Weile gezwungen mitzumachen :)

    • 0 0
    • 05. Mär 2013 08:07
    • Ich hatte letzte Woche ein ähnlich frustrierendes Erlebnis. Habe etwa 2 Kilo zugenommen, obwohl meine Muskulatur an meinem Bein nahezu bei Null liegen müsste momentan, da ich seit Anfang des Jahres nicht mehr belasten darf... na ja, muss ich eben weiter kämpfen!
      Ich wünsche dir, dass du deinen Körper noch "überreden" kannst.
      Vielleicht erzählst du ihm einfach mal, dass du ja nicht bis 0 Kilo abnimmst sondern nur bis Wohlfühlgewicht? Ich hab immer das Gefühl, wenn ich mehr als 3 Kilo abspecken will, glaubt mein Körper, ich mach bis zum Nullpunkt kontinuierlich so weiter *grins* und 12,5 Kilo sind doch ein supertoller Erfolg :-) (Ja, da spricht ein kleines bisschen der Neid aus mir!)

      Laminat ist was schönes, habe auch Laminat in Wohn- und Schlafzimmer, wobei vorm Schlafzimmer noch n Läufer vorm Bett, damit ich morgens keine kalten Füße bekomme ;o)

      Wünsche dir viel Erfolg beim Laminat verlegen und beim Abnehmen weiterhin :-)
    • 0 0
    • 05. Mär 2013 07:33
    • Guten Morgen,

      Sonne, ich sehe Sonne.

      Ich kreise jetzt seit drei Wochen konsequent um die 104/105 Kilo und mein Körper scheint krampfhaft daran festhalten zu wollen...das gefällt mir nicht, ein kleines Erfolgserlebnis am Sonntag würde mir jetzt gut gefallen.

      Gestern war ich fleissig und habe schon mal im Flur den Laminat verlegt, der seit Wochen in der Gegend herum liegt und auf Verarbeitung wartet, Nun sieht man nicht mehr viel von dem scheußlich braunen Filzfußboden, der darunter liegt...als Schalldämmung allerdings wunderbar.
      Heute werde ich den Rest in Angriff nehmen....wenn Zeit ist.

      Erst mal ruft die Arbeit...