• 06. Mär 2013 10:16
  • 2 Monate rechne ich jetzt meine Punke mit MM aus und es läuft super. Allen Skeptikern kann ich sagen es funktioniert!

    Ich habe heute genau 11kg weniger!

    Meistens komme ich mit meinen Punkten super aus, na gut nun sind gesamt 42 Punkte ja auch nicht gerade wenig, aber schauen muss ich schon was ich esse.

    Ich gehe jeden Tag mit strammen Schritt spazieren, zuerst habe ich bloß kleine Runden geschafft und dann wurden sie immer größer und jetzt bin ich meist 1 1/4 Std. unterwegs.
    Die Punkte versuche ich nach Möglichkeit nicht aufzuessen, sondern als Geschenk zu sehen und wenn ich sie mal brauche, ist es schön dass sie da sind.

    Mir gefällt MM nach wie vor sehr gut und ich habe auch schon einige sehr nette User kennengelernt.
    Mir fällt es immer leichter in der Gemeinschaft abzunehmen und brauche den Austausch.

    So das ist meine Bilanz nach 2 Monaten, jetzt geht es munter in Monat 3! Edith