• 11. Mär 2013 14:38
  • Mein Tagebuch sah am WE mal wieder unschön aus. Das lag nicht daran das ich übermäßig gefuttert hätte (ich würde sagen ich war beide Tage in meinen Punkten), sondern das ich ganz einfach nicht mal ansatzweise schätzen konnte wieviele Punkte ich denn jetzt eintragen müßte.

    Eigentlich hatte ich ja gehofft vor Ostern noch die 7 vorne stehen zu haben. Mal sehen ob das noch klappt, momentan sammelt mein Körper glaub ich wieder für gewisse Tage. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

    Mein Freund hat ja gestern gekocht, allerdings nicht vegan sondern "Nur" vegetarisch. Das liegt aber u.a. daran, das Sojasahne hier nicht auf die Schnelle zu bekommen ist, da ist man schon nen ganzes Stück unterwegs. Und er wollte doch so gerne sahne"geschnetzeltes" machen. Mit den Soja-stücken geht das auch relativ gut, er hat aus meinen Fehlern gelernt und sie erst spät zum Rest gegeben. Lecker wars - und ich bin nach einer Portion fast geplatzt, hab auch Abends nur noch ein paar Weintrauben gegessen.

    Heute gibt es den Rest davon (also doch mal schätzen?) dazu noch etwas Reis und rote beete. da ich da ja mehrere von hatte kochen davon 2 grad vor sich hin, die dritte gibt es die tage dann aus dem Backofen.

    Heute hab ich übrigens eine weitere Errungenschaft aus dem bio-laden probiert: die vegane "Wurst" von Taifun. Und ja doch, die kann man essen. wäre nichts was cih jetzt ständig im kühlschrank haben müßte, aber so ab udn an ist die ok, und von der Konsistenz doch sehr "echt". (im gegensatz zu dieser veganen Fleischwurst aus dem Akzenta, die war ja echt gruselig).