• 19. Mär 2013 07:27
  • Guten Morgen,

    Mir geht es gut, im Moment läuft es eigentlich ganz rund.
    Mein Büro ist fertig eingerichtet, ich genieße meinen halben Urlaub und steigere langsam mein allabendliches "Radfahr-Fitnessprogramm". Wenn dann endlich der Frühling durchbricht, möchte ich mit dem Rad zur Arbeit fahren. Es sind nur drei Kilometer aber die Gemütlichkeit und das Wissen, ein Auto vor der Tür zu haben, hielten mich bisher immer davon ab.

    Mittags sammel ich dann immer noch die Kinder ein, dabei können die zwei ebenso all diese Strecken mit dem Rad zurücklegen. Im Grunde würde es allen gut tun und auch entspannen, weil man unabhängiger ist. Also...konsequent durchsetzen...ich hoffe ja immer noch, das es nach den Osterferien frühlingshaft wird.
    Aprospos Ostern, bisher hat sich noch nicht eine Ostereierdeko in mein Haus verirrt, für mich eigentlich völlig ungewöhnlich. Zeigt aber auch, das mir die Zeit zum "herumtüddeln" in den letzten Wochen irgendwie abhanden gekommen ist.

    Ich werde mich so langsam nach neuen Klamotten umsehen müssen, langsam wird es etwas unangenehm, wenn die Hosen ständig rutschen. Merkwürdigerweise kann ich die Klamotten in den Trockner stopfen, sie schrumpfen nicht...wenn sie schrumpfen sollen.

    Ich will, ich will, ich will es schaffen die 100 zu knacken.
    Also volle Konzentration auf das erste Ziel.