• Optionen

Freitag, 22. März 2013 - Neeein!

    • 0 0
    • 22. Mär 2013 10:47
    • Starmy, ich sage jetzt nur kurz was dazu: Wenn Du von einem Tag auf den anderen 1 Kilo abnimmst, dann ist das nicht Fett, das Du verlierst. Um 1 Kilo richtiges Fett abzunehmen, musst Du ca. 7000 Kalorien weniger essen. Ich bin nicht eine Besserwisserin, aber so ist es. Ich wünsche Dir guten Mut, nimms einfach ein bisschen lockerer und dann gehts auch abwärts! LG Jeanie
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 10:01
    • Hallo Tessa,

      ich weiß du bist kein Fan des Pulvers. Dass es bei mir bislang nicht geklappt hat, liegt wohl eher an mir, als an dem Pulver selbst. Ich zieh das einfach nicht konsequent durch. Und das nervt mich tierisch an mir. Ich möchte endlich mal Erfolge sehen, die mich dann für den weiteren Verlauf hoffentlich anspornen. Das klappt mit Almased ganz gut. Als ich das das letzte Mal einen Tag nur getrunken habe, hatte ich gleich am nächsten Tag 1 kg weniger. Das ist doch toll und motiviert zum Weitermachen! Das heißt ja nicht, dass ich mir nur noch davon ernähren möchte. Das könnte ich auch gar nicht.
      Ich erhoffe mir einfach einen kräftigen Motivationsschub davon.
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 09:15
    • Koch ne Gemüsesuppe und trink die über den tag - lass das blöde Pulver mal im Schrank - ich fürchte, das ist es, das Dir den Strich durch die Rechnung macht!!!! Und Du musst aufhören mit diesem "ich war gut", "ich war schlecht" - zum ersten sind Gewichtsschwankungen von bis zu 1 kg am Tag ganz normal und zum zweiten nimmt man beim Diäten leider nicht jede Woche xy Gramm ab. Manchmal bleibt man einfach stehen, manchmal geht was runter, manchmal gibts leider auch ein paar Gramm mehr....

      Ich habe das Gefühl, Du musst noch ein wenig am "System" für Dich arbeiten, dann wird das schon!
      Gruss Tessa
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 08:40
    • Das kann doch nicht wahr sein, es darf nicht wahr sein, bitte lass es nicht.... Oh mist, es ist wahr.
      Mein Waage ist so ein mieser Verräter. Liegt da ganz unschuldig, unscheinbar herum und dann, wenn man es nicht erwartet... Bähm!

      Ich bin eigentlich kein Freund des Zwischenwiegens. Jetzt weiß ich warum. Na gut, aber hätte es mir geholfen mich noch zwei Tage bis zum offiziellen Wiegetag zu belügen? Wohl eher nicht. Mein kleiner Mistfreund sagt mir doch heute morgen tatsächlich, dass ich seit Beginn meiner Diät vor drei Tagen 800 Gramm zugenommen habe!
      Okay, ich war nicht so diszipliniert wie ich hätte sein sollen. Das gebe ich gerne zu. Ich habe echt Probleme mit den Abendmahlzeiten. Tagsüber hab ich mich gut im Griff. Abends geht gar nichts mehr. Da muss ich mir was einfallen lassen.

      Insgesamt muss mehr System in das, was ich hier tue bzw. versuche zu tue. Ich entwerfe mir also einen Schritt-für-Schritt-Plan, der so aussieht:

      aktuell: 66,8 kg
      bis Sonntag: max. 65,9 kg

      dann geht's richtig los...

      bis Folgewiegetag: max. 65,5 kg (es ist Ostern und ich fahr auch noch in den Urlaub) :P

      Zwichenstep: bei höchstens 63,4 kg gönne ich mir eine Gesichtsbehandlung bei meiner Kosmetikerin

      Zwischenstep: bei höchstens 61,4 kg gönne ich mir eine neue Uhr

      Halbzeit, 30.04.: bei höchstens 60,4 kg

      Sooo, das dürfte erstmal reichen. Nach erfolgreich erreichter Halbzeit, sehe wir weiter.

      Heute gibt's nur Pulver! Zur Strafe :P

      Habt einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!