• 23. Mär 2013 10:56
  • .... 64,5 kg!!!! Ach Mensch, das ist einfach genial und ich freue mich sehr, dass meine erste Woche, wo ich wieder ganz konsequent war, auch gleich 1 kg weniger ist. Wobei letzten Samstag zeigte die Waage sogar 66,4 kg - puhh. 2 Tage später dann 65,5, das hab ich dann eingetragen. Tja und heute bin ich bei 64,5 kg und das ist sogar ein winziges bisschen unter meinem bisherigen Tiefstand.

    Bin zufrieden mit mir selbst und blicke ganz, ganz positiv auf die nächsten Wochen, 4,5 kg, das sollte doch noch zu schaffen sein!

    Habe vorhin grad meinen Hosenschrank ausgemistet - übrig bleiben genau 2 Jeans, die ich neu gekauft habe in 29er Grösse und eine Chino Stoffhose in 38 (die zu Weihnachten noch unmöglich war, anzuziehen!!); meine vorherige Lieblingsjeans, in die ich mir vornahm, irgendwann wieder zu passen, rutscht jetzt geschlossen einfach runter... WAHNSINN.

    Kennt Ihr das: an Euch selber seht ihr gar nicht immer so wirklich, dass ihr dünner seid. Irgendwie glaube ich, dass mein Selbstbild immer "mollig" ist - als ich heute eine Hose nach der nächsten anprobierte und sah, um WIEVIEL zu groß die mir sind, musste ich echt schlucken.....

    Also Mädels - heute ist punktefrei, aber ich habs im Auge!
    Gruss an Euch Alle
    Tessa