• 24. Mär 2013 09:56
  • Ich bin krank... und wenn ich krank bin leide ich... und wenn ich leide brauche ich Schoki... Habs mir tapfer verkniffen und "nur" eine Lindor-Kugel genascht. War ganz stolz auf mich. Aber bei näherem Durchsehen meines Tagebuches hab wohl doch nur Ungesundes gegessen. Naja, immerhin bin ich an den Punkten dran. Morgen ist wieder Wiegetag, vielleicht kann ich mir dann die Motivation holen, die mir momentan fehlt. Kangatraining musste ich vorgestern auch absagen wegen meiner Erkältung und spazieren war ich auch nur kurz. Alles in Allem könnte es also besser laufen... Ich war gestern dran mit Kuchen backen für die Eltern-Kind-Gruppe. Und habe sie alle mit mir leiden lassen. Habe nämlich mal wieder den gesunden Kuchen vom letzten Wochenende gebacken. Hihi... Oder besser gesagt mein Mann hat gebacken. Nun denn, ab ins Bett und morgen ab auf die Waage, bis dann
    Farmi