• 24. Mär 2013 10:07
  • So, wie ja schon angekündigt, war heute Wiegetag!

    Die Freude ist groß es sind nach 11 Tagen Stillstand, 1,5 Kilo weniger! Einfach super!
    Ab heute habe ich 1 Freipunkt weniger, da ich 5 Kilo abgenommen habe! :o)
    Leider hab ich vergessen, dass die Woche ( egal wann man begonnen hat ) immer Montags losgeht, nun steht in meinem Ernährungstagebuch für die gesamte letzte Woche, das ich
    1 Freipunkt zuviel gegessen habe, was nicht stimmt! :o(
    Sollte jemand nach meinem Ernährungstagebuch schauen, nicht täuschen lassen.
    Was die Punkte angeht bin ich sehr streng, nur das was vorgegeben ist wird verplant!!!

    Ich werde meinen Wiegetag auf Montag legen, dann kann so etwas nicht mehr passieren.
    Mal sehen wie es mit 1 Freipunkt weniger sein wird!
    Vor allem aber bin ich gespannt, wie ich über Ostern komme. Habe komplett Frühschicht von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag! Selbstverständlich sind Familientreffen beidseits geplant!
    Wenn wir uns bei meiner Ma treffen, ist das kein Problem, da kann ich abwiegen und habe Unterstützung. Ostermontag geht es nach dem Dienst zu meinem Freund und seinen Eltern, da sieht es leider anders aus! Sein Stiefvater hat wenig Verständnis, für andere Menschen, Meinungen und Essensweisen, nur das was er macht ist richtig und zählt!
    Ich werde tapfer sein und hoffentlich gut abschätzen!!

    Mein Start in die Woche beginnt mit 2 Spätdiensten und dann 1 Tag Frei ( an meinem freien Tag muss ich dann zur Hepatitis Impfung --> auffrischen heißt es ) danach ist Ostern angesagt!

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine einigermaßen ruhige Osterwoche! Viel Spaß beim Osternester suchen!!

    seid lieb gegrüßt
    Ella