• Optionen

Mittwoch, 27. März 2013 - hmmmm

    • 0 0
    • 28. Mär 2013 06:57
    • Bist und bleibst meine stete Motivatorin :-)..... ich fürchte, meine Geduld geht dem Ende zu, ich mochte so gern endlich sagen können, " ich habe fertig".... Aber die letzten 5 kg sind einfach hartnäckig, aber aufgeben gibt's nicht, Never!!!!! Nun setze ich auch auf den Frühling, der hoffentlich doch noch irgendwann kommt!

      Schick dir liebe Grüße
      Tessa
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 11:22
    • Locker bleiben, meine Liebe! Immer wieder: 7000 Kalorien über Deinen Punkten und Du hast ganz sicher 100%ig 1 Kilo FETT mehr drauf. Aber bei Dir sind das doch nur diese Schwankungen, mit denen wir uns alle ab und zu mal ins Bockshorn jagen lassen, oder?? Ich weiss, ich weiss, nervig, aber weiter gehts!! Lieben Gruss und einen schönen Tag wünsche ich Dir. Jeanie

      P.S. Das Lockerbleiben habe ich auch mühsam lernen müssen. Ja müssen.....
    • 0 0
    • 27. Mär 2013 10:43
    • .... zur Wochenmitte zeigt meine Waage unerfreuliche 65,2 kg an - was will mir das sagen??? Ich frage mich, woran es liegt, zumal ich momentan wieder sehr konsequent im Programm bin, gesund und ausgewogen esse, Süßkram gestrichen habe.... vielleicht, weil ich zur Zeit wieder eher wenig trinke?? Gut möglich.

      Erfreulich sind die Anzeigen beim Körperfett - da hab ich ordentlich was weg, seit ich abnehme und wieder regelmässig trainiere - letzten endes sind das ja auch die Werte, die wichtig sind. Mein Doc. sagte mal, eine gute Figur ist kein Garant für einen gesunden Körper... heisst nicht automatisch, dass Körperfett, Cholesterin, etc. gut sind...

      Wie immer, lass mich nicht draus bringen, das wird schon. Ganz sicher zeigt die Waage am Samstag ein MINUS im Vergleich zur Vorwoche, ich GLAUB DARAN *gg*, trotz gegenteiliger Wochen-Mitte-Tendenz...

      Gruss an EUch alle - heute scheint die Sonne
      Tessa