• 27. Mär 2013 23:54
  • Erst mal: Hallo an alle meine Stalker da draußen! :D


    Doch um eure Existenz bitte ich euch sogar; folgt meinen Beiträgen und gebt mir eure konstruktiven Meinungen! Man selber erkennt die eigenen Fehler selten, deshalb bin ich für jede Einschätzung Außenstehender sehr dankbar. Auch wenn sie euch schon selber dreist erscheinen mag, ich lass mich gerne auf die Ideen ein! ;)

    Wer hat nicht schon mal mit dem Gedanken gespielt, ein Ernährungstagebuch zu führen? Um Schwarz auf Weiß zu sehen, was man dem eigenen Körper so tagtäglich zumutet?

    Das ist nämlich meine Intention dahinter. Es geht mir nicht darum, abzunehmen. Es geht mir darum, mich gesund zu ernähren.
    Ich bin Studentin, die Gemüse zwar über alles andre am Mittagsbuffet liebt; dies gilt jedoch mindestens genauso sehr für Süßigkeiten. Hier liegt also meine Problematik.
    Durch Unistress esse ich unregelmäßig und oft genug hauptsächlich Müll.
    In einem Sportverein bin ich nicht, meine einzigen körperlichen Aktivitäten nach dem stundenlangen trägen Sitzen am Schreibtisch bestehen aus Pilates und Yoga.

    Wer diesbezüglich Tipps hat, immer her damit! :) Wie gerne würde ich selbst die exotischsten Positionen elegant ausführen können... ;)


    Bis dahin,

    eure Blairbär
    xoxo