• Optionen

Donnerstag, 28. März 2013

    • 0 0
    • 29. Mär 2013 05:26
    • Hallöchen,

      bevor den Chicoreesalat strafst, versuche einfach, ihn mit etwas flüssigen Süßstoff zu beahndeln, der Salat wird etwas süßlich, was ja zum Joghurtdressing und Orangenstückchen passt und er ist nicht mehr soo bitter!!!!

      Also so mach ich ihn!! :o)

      Schöne Ostern und liebe Grüße Ella
    • 0 0
    • 28. Mär 2013 23:43
    • Moin :) Hach. *soifz* ..................................... isset nicht wunderschön, wenn man Menschen um sich hat, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und die auch in den ausweglosesten Situationen noch neue Wege auftun? Großartig, oder?! Ich habe so eine Person, jawoll. Twiggy. Twiggy hat mich gestern einmal mehr an ihrem unermüdlichen Optimismus teilhaben lassen. Sie schrieb mir ein paar tröstende Worte, dass es auch für Hängebusen und Falten eine Lösung gebe. Zum Beweis hat sie ein Bild beigefügt, das zeigt, wie die für mich optimale Lösung aussieht. Ich möchte es euch nicht vorenthalten. Bitte sehr: http://tinyurl.com/br8xyfp Tja. Danke, twiggy. You made my day. Ihr seht also.....Menschen, die tröstenden Beistand leisten, sind immens wichtig. Wirklich, ich gehe gleich beschwingter durchs Leben. Kann mir doch egal sein, wenn mir später die Bauchhaut beim Laufen gegen die Knie schlägt! Ich kann sie ja einfach bügeln. Und dann ordentlich zusammenfalten und irgendwo festtackern. Wär doch gelacht, wenn ich den Bauch da nicht straffer krieg als zu meinen besten Zeiten! So. Nun zum Thema. Gestern hab ich ja noch den Chicoreesalat gemacht. Und da is mir prompt wieder eingefallen, wieso der so viele Jahre an mir vorübergegangen ist. Ich fand den ganz schön bitter. Werde ihm aber noch ne Chance geben, hab ein paar Tipps gelesen. Außerdem bin ich gestern das erste mal über meine Punkte gekommen. Hab mich aber ehrlich gesagt nur minimal schlecht gefühlt :D Heute hab ich den gaaaaanzen Tag Hunger. Oder eigentlich nicht wirklich Hunger, aber Lust, zu (fr)essen. Dachte, ich gönn mir mal wieder n fettes Mittagessen, aber das brachte irgendwie auch keine Besserung, obwohl ich pappsatt war. Muss mal gucken, ob ich schon wieder PMS-geplagt bin. Das ist dann leider so ein Problemverhalten von mir: Weiter reinstopfen, obwohls schon unangenehm wird. Langsam sollte doch die Evolution gerafft haben, dass wir nicht mehr schlotternd in der Höhle hocken, sondern direkt um die Ecke ganz viel Nahrung kaufen können - auch für potentielle Babys. Geshreddet hab ich heute zum ersten mal seit letztem Freitag *hust* und sofort gemerkt, dass es ne blöde Idee ist, so viele Pausentage einzulegen. Aber naja. Muss ich durch *gg* So, ich wünsch euch dann morgen bzw. gleich n guten Rutsch ins WE und wenn irgendwo Bügeleisen im Angebot sind, sagt mir Bescheid :D :D