• 30. Mär 2013 12:13
  • Jaja Ostern ist ne echt schwierige Sache... Gestern waren wir bereits zum Essen eingeladen, zum Glück fettarmes Fleisch aber das altbekannte Kuchenessen haut es dann wieder raus. Am Abend hab ich mich dann gefühlt wie eine Tonne, wobei ich echt nicht viel gegessen hatte. Naja und heute morgen ging es mir nicht wirklich anders. Da ich wusste was mich heute noch erwarten wird fing mein morgen mit einem Joghurt und Gemüse an, mehr ist es bis jetzt auch nicht da wir später in ein Nobelrestaurant zum Essen eingeladen sind. Hilfe schon wieder Essen! Danach geht's in die Kirche zu einer Taufe. Mein papa wird nämlich heute nacht Pate ;). Nun sitze ich hier von einem Teller Gurken und beschäftige mich mit meinem nagelsedesign. Danach gehts joggen und schon mal soweit fertig machen, damit ich mich mit einer Schüssel Salat vor den Fernseher hauen kann & wenigstens die erste Halbzeit meine geliebten Dortmunder anfeuern ( ich bin absoluter Fußballfan & nächste Woche kann ich endlich wieder den etwas längere weg nach Dortmund auf mich nehmen und wieder live dabei sein. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf :)! ). Nach dem Fußball geht's dann auf in den Kampf und oh Wunder! Morgen ist schon wieder Essen angesagt. Osteressen bei den Großeltern. Ich hoffe ich überlebe das ;)

    Bis dahin eure misslucky