• 30. Mär 2013 23:08
  • Yep, und hier bin ich wieder.
    Wie gesagt - Nachtwache, die 5te....

    Nach meinem Ausrutscher von heute Morgen früh bin ich gut wieder in die Spur gekommen und es läuft alles nach Plan.
    Hab mir eine Suppe und Toast mitgenommen für später, und ein Fläschchen meiner heißgeliebten Mischung aus Gemüse - und Sauerkrautsaft (hmmmm,lecker - mit 5 Tropfen Tabasco).

    Ab morgen früh hab ich erstmal 4 Tage frei, am Donnerstag nächster Woche geht es weiter mit 2 Spätdiensten, quasi als Wiedereinstieg in die dann folgenden 5 Nachtwachen direkt im Anschluss.
    Werde erstmal die freien Tage genießen.

    Ostersonntag sind wir bei meiner Schwiegermutter zum Essen eingeladen (so gegen 17 Uhr mit Rücksicht auf mich und das Ausschlafen).
    Es gibt Lammbraten, grüne Bohnen und Pellkartoffeln.
    Da kann ich vermutlich auch nicht gut wiederstehen und vor allem auch nur schätzen, was ich gefuttert habe, aber ich werde versuchen, ganz ehrlich zu sein...

    Am Ostermontag haben wir einen Spieleabend mit unserer Pubertistin (14 Jahre) geplant, wenn sie denn Sprechstunde hat.
    Mal sehen, was daruas wird.

    Jetzt schleiche ich mal übern Flur und sehe nach der Komikerin von gestern Nacht (bisher schläft sie, aber das war in den Nächten davor auch der Fall bis 1 Uhr)
    Drückt mir die Däumchen, das es so bleibt!!!