• 05. Apr 2013 11:58
  • Hallöchen von der Haushaltsfront,
    hab heute wieder Spätdienst, muss also gegen 13.30 Uhr hier los.
    Habe erst um 9.30 Uhr gefrühstückt, daher wird mir das Mittagessen mit der Familie um 13 Uhr zu früh, hab mir aber was schlaues überlegt.
    Ich esse heute mittag eine Tütensuppe, und nehme mir 2 belegte Brötchen mit zur Arbeit.
    Weil - wenn ich heute gegen 21.30 Uhr nach Hause komme (und schnell vor den Fernseher falle, weil "Let´s dance!" kommt!!!!), dann ist es zu spät zum essen für mich.
    Ich gehe total ungerne mit vollem Magen ins Bett, dann kann ich erst recht nicht schlafen.Da ich im Spät immer ziemlich beschäftigt bin, hab ich kaum Zeit, um ans Essen zu denken, sehr praktisch.
    Aber irgendwann, so gegen 17.30 Uhr, 18 Uhr, da kommt dann der Hunger.
    War gestern beim Sport, und heute hab ich ganz leichten Muskelkater an den Oberschenkeln, sonst ist alles gut.
    War 45 Min. auf dem Laufband und dann noch 45 Minuten an den Geräten.
    Macht immernoch Spass.
    Heute kann ich nicht vorm Dienst dorthin, weil ich hier zu Hause einiges zu tun habe.
    Morgen gehe ich in die Nachtwache, da mache ich mich vorher auf zum Sport.

    Heute Abend ist dann mal wieder voll Mutter-Tochter-Zeit: sofern man bei einer Pubertistin davon noch sprechen kann - wir sind ja einschließlich aller anderen Erwachsenen BLÖD.
    Aber da sind wir uns einig - Fernseher an und los geht´s!
    Muss ich heute Abend die Übergabe an die Nachtwache mal ein bisschen beschleunigen....


    Würde mich gerne mal wiegen.....
    Trau mich nicht vor Sonntag...