• 05. Apr 2013 12:23


  • Sonntag bin ich anderthalb Wochen hier und hab schon fast ein Kilo runter :)
    Das sich was an meinem Körper getan hat merk ich zwar noch nicht aber das kommt noch, :)
    Hoff ich!

    gester hatte ich überhaupt keine Probleme mit den Punkten ganz im gegenteil ich hab die nochnicht einmal voll bekommen, solangsam bekomme ich ein Gefühl für die ganze Sache.
    Und wie gesagt die ganze überschüßige Energie kommt mir und meinem Tanzsport auch zu gute ;)
    Ich komme auf Schritte, da denkt kein Mensch dran, aus einem einfach Kreuzsprung wird dann plötzlich ein hochkoplizierter "vorgang" :D
    Ich bin mal gespannt was die anderen dazu sagen wenn die den lernen müssen *muhahaha*

    ich hab mir jetzt so suppen gekauft für zwischendurch welche wenig kalorien haben.
    ich hab auch die ganzen suppen so ein bischen verglichen und mir ist aufgefallen das die "Billig"suppen viel mehr kalorien haben wie die teureren.
    und was ich auch komisch fand ist das der Diabetiker Frischkäse mehr Kalorien hatte wie der ganz normale... komisch

    Meine Mutter findet die ganze sache mitlerweile auch hochinteressant, was wie viel kalorien hat und etc.
    Gestern musste ich so lachen, meine Mutter schaut mich an und fragt: "ist es für dich nicht komisch erst dein Handy fragen zu müssen ob du noch was essen darfst?" :D

    so schönen tag euch allen noch ;)