• Optionen

Samstag, 06. April 2013 - Eigentlich WIEGETAG...

    • 0 0
    • 06. Apr 2013 14:54
    • OK, OK, Du hast gewonnen! Was will ich hören - keine Ahnung... es ist eben grad heute mega frustrierend gewesen - die Waage klettert richtung 66 kg - das gibts doch alles nicht! Ich war Donnerstag bei meinem "Wochenzwischenstand" bei wunderbaren 63,9 - jetzt sind es fast 2 kg mehr - geht doch gar nicht.... aber es frustriert eben doch sehr....

      Und weisst Du was ich nun gemacht habe meine Liebe: ich hab das letzte Fünkchen Motivation beim sChopf gepackt, bin in den Keller und hab nen flotten 8 km Dauerlauf auf dem Laufband absolviert - nun gehts mir besser!

      Die Waage pack ich wieder aus, wenn ich mich danach fühle - manchmal steh ich in der Früh auf und weiss, heute ist alles im Lot und wenn das nächstes Mal so ist, steig ich auf das blöde Wiegedings... und dann bin ich sicher wieder happy - hoffe ich :-)

      Für heute genug - morgen läuft mein lieber Mann den 1. Halbmarathon der Saison, ich bin Motivator, Unterstützer, Babysitter, Betreuer und Klamotten hinterher Trägerin.... ich liebe ihn! UND: er ist tierisch stolz auf mich und freut sich sehr, dass ich wieder schlank und sportlich bin und mit ihm gemeinsam das ein oder andere Rennen laufen werde.

      DANKE
      Tessa
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 11:16
    • Guten Morgen, Du Schöne! Na, was willst Du hören resp. lesen? Dass ich mir wieder einmal angesehen habe, was oben in Deinem Profil steht? Dass Du in etwas mehr als 6 Monaten 13.3 Kg abgespeckt hast? Dass Du eine Hose in Gr. 36 gekauft hast? Andere würden Dich darum beneiden. Schlechte Tage hat ja nun mal jede von uns. Höre auf Deine innere Stimme. Mach eine Pause, oder kämpfe verbissen weiter. Ein Patentrezept gibt es nicht. Was meint eigentlich Dein Mann zu Deiner neuen Figur? Sorry, aber was Gescheiteres kommt mir gerade nicht mehr in den Sinn..... Und das Wetter geht uns jetzt wirklich allen auf den Geist, aber nächste Woche solls ja wärmer werden und dann kannst Du schon mal für den Marathon trainieren, oder? Bin gespannt auf Ideen von anderen Userinnen!

      Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Jeanie
    • 0 0
    • 06. Apr 2013 09:22
    • .... aber ich lass den heute aus! Ich fühl mich aufgedunsen, aufgebläht und überhaupt bähhh,..... das liegt an mehreren Faktoren: das Wetter: grau, trüb, kalt, kalt, kalt, dann hab ich meine Periode, die letzten Tage viel zu viel gefuttert (gefühlt jedenfalls, tatsächlich wars wohl halbwegs im Rahmen) und mein Ältester hat Durchfall, mein Mittlerer Verstopfung und ich auch eher ersteres....

      Ihr hörts: schlechte Stimmung bei uns im Haus; und gestern früh zeigte die Waage stand die Waage kurz und knapp vor der 65 kg Marke - Mensch, ich war diese Woche bei 63,9, sogar auf meiner "strengeren Waage" :-)... ich hab das satt, ich will ans Ziel kommen, statt dessen krebse ich seit Wochen zwischen 63,9 und 65 und komm einfach nicht mehr runter....

      So Ihr Lieben - genug Frust geschoben - weiter gehts.... vielleicht sollte ich einfach auf der 64 bleiben, mal eine Zeitlang das "halten" üben und dann nochmal einen Anlauf nehmen??? Macht sowas Sinn? Die Frage richtet sich an alle, die ihr Ziel erreicht haben - wie war das bei Euch?? Ich weiss, die letzten Kilos sind die Härtesten, aber meine wollen einfach nicht weg....

      Sorry, heute echt bei schlechter Stimmung!
      Tessa